Safari etc. - Browser für OS 10.8

Impasta

Impasta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
18
Hallo!
So, Safari 6.2.8 geht nicht mehr. Firefox 48 - auch nicht mehr supported - geht noch, fängt aber auch an hier und da Websites nicht mehr zu öffnen oder fehlerhaft anzuzeigen.
Gibt es Browser-Alternativen die noch auf Mountain Lion laufen und weiter unterstützt und aktualisiert werden?
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeverinFreud
wie gesagt.ich würde Icab install. bevor ich auf ein anderes Bildbearbeitungsprogi umsteigen müsste
 
was spricht gegen ein neues mac os? wird nicht mehr supported?
 
waterfox würde ich auch empfehlen
 
Mit einem OS, das seit 3 Jahren keine OS-Sicherheitspatches mehr erhalten hat, würde ich nicht mehr online gehen.

habe ein Programm, das mir wichtig ist und dann nicht mehr geht...
Je nachdem, welche Anforderungen an die Hardware dieses Programm stellt und wie gut dein Mac hardwaremäßig aufgestellt ist, wäre vielleicht eine VM mit 10.8 (z.B. VMware Fusion) eine Lösung für dich.
Dann hättest du ein aktuelles OS und kannst dein Programm in der VM weiterhin nutzen, egal welche OS-Version auf deinem Rechner läuft.
 
habe icab ausprobiert. Öffnet einige meiner Problemseiten, die anderen nicht - und findet als neuen 'Bonus' die Seite eines RADIOSENDERS, wo ich gerne den Stream höre, unsicher... naja.
Jetzt Waterfox runtergeladen ... und siehe da, öffnet alle "Problemseiten"! DANKE! Dann kann ich mir das Update des Betriebssystems noch sparen :)
 
Zurück
Oben Unten