Safari - Erweiterungen werden nicht mehr angezeigt

K

kho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro mit El Capitan. Ich habe Safari 10.0.3 und das Problem, dass ich keine Erweiterungen mehr angezeigt bekomme. Ich bekomme nur eine weisse Fläche in den Einstellungen angezeigt. Melde ich mich mit einem anderen User an, funktioniert es, allerdings werden dort nicht meine Erweiterungen angezeigt.

Ich habe aber Erweiterungen installiert, die ich nun nicht mehr bearbeiten kann.

Habe aus der Library schon die com.safari.plist gelöscht, allerdings ohne Erfolg.

Zurücksetzen kann ich Safari über das Menü nicht, bei mir wird der Menüpunkt nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich Safari zurücksetzen kann?

Vielen Dank und Liebe Grüsse, oho
 
Zurück
Oben Unten