Safari Erweiterung Webseiten überwachen

C

columbo1979

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für Chrome und Firefox gibt es zig Erweiterungen um Webseiten auf Änderungen zu überwachen.
Ist auch etwas gutes für Safari zu bekommen?

Danke
 
Was meinst du denn mit 'überwachen'?
 
Update Scanner - hier ein Beispiel vom Firefox.
Ich möchte einzelne Seiten einfach nur auf Veränderungen scannen...
 
danke, aber ne Erweiterung ist nicht bekannt oder?
 
Was genau willst du denn damit machen?

Wär vielleicht ein RSS Feed eine Alternative? Kann man auch von beliebigen Webseiten erstellen lassen und nutzen oder sich so alarmieren lassen.
 
Ich möchte Changelog Seiten (von Firmwares) überwachen....
 
Da ist ein ggf. vorhandener RSS-Feed doch optimal!
 
Da scheint es keine Feeds zu geben. Bleibt wohl nur, regelmäßig da vorbei zu schauen. Oder einen evtl. vorhandenen Newsletter zu abonnieren.
 
genau... und da suche ich halt nach einer besseren Lösung ;-)
 
Die beste Lösung wäre ein RSS-Feed. Aber wenn der nicht angeboten wird, ist Handarbeit gefragt.
 
dann halt selbst Feeds dafür machen (lassen). Gibt genug Seiten wo man sich von normalen Webseiten RSS Feeds generieren lassen kann.
 
die habe ich auch genutzt, aber ist kostenpflichtig bei der Anzahl an Seiten
 
Also ich hab aktuell 15 daily monitors (waren aber auch schon mal mehr als 20) bei changedetection.com und zahle absolut nix!
 
also wenn ich jede Seite einmal pro Tag gescannt haben möchte, reicht es nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten