Safari erlaubt maximal zwei simultane Downloads

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe bei zwei Seiten, die ich regelmässig besuche und Dateien downloade, das Problem, dass mir Safari immer nur maximal zwei Dateien gleichzeitig herunterläd, für die dritte muss ich immer warten bzw. wartet Safari.

Dazu meine Frage: Ist das eine Einstellung von Safari oder des jeweiligen Servers? Wenn von Safari: kann man das ändern? Danke!
 
Itekei schrieb:
Hallo zusammen,

habe bei zwei Seiten, die ich regelmässig besuche und Dateien downloade, das Problem, dass mir Safari immer nur maximal zwei Dateien gleichzeitig herunterläd, für die dritte muss ich immer warten bzw. wartet Safari.

Dazu meine Frage: Ist das eine Einstellung von Safari oder des jeweiligen Servers? Wenn von Safari: kann man das ändern? Danke!


Hi, Liegt nicht an Safari!
 
Moin,

das kann der Server, von dem du runterlädst, begrenzen. Ich hatte gerade sieben Knoppix-Downloads gleichzeitig offen. (aber schnell wieder zu gemacht, sonst steht das Schulnetz ;))

animalchin
 
Bei Safari weiss ich es nicht, aber als Tipp könnte ich Dir "Opera" bzw. "Omniweb" empfehlen. Meiner Meinung nach sind das eh die besseren Browser.
der eMac_man
 
Das hat definitiv nichts mit Safari zu tun könnte an deinem Provider liegen.
 
kann ich hier auch nicht bestätigen, habe hier sehr oft mehr als 2 downloads gleichzeitig mit safari.
 
Bei Safari weiss ich es nicht, aber als Tipp könnte ich Dir "Opera"

Also Opera ist meiner Ansicht nach die letzte Alternative. Viele Webseite werden gar nicht oder komplett anders dargestellt, als in anderen Browsern. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso alle auf Opera stehen...
 
sgmelin schrieb:
Also Opera ist meiner Ansicht nach die letzte Alternative. Viele Webseite werden gar nicht oder komplett anders dargestellt, als in anderen Browsern. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso alle auf Opera stehen...
Also ich hatte mit Opera noch keine Probleme. Interessant und gut finde ich auch den integrierten Email-Client.
Und wenn es mit der Darstellung nicht immer so hinhaut, dann könnte es auch an der Webseite liegen. Für besonders "schwere" Fälle kann man es dann immer noch mit einem anderen Browser versuchen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten