Safari Engine unter Firfox nutzen ala IE Tab

P

phreichmuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen

Unter Windows gibts das tolle Addon für Firefox "IE Tab" oder ähnliche, welche es ermöglichen Webpages mittels Internet Explorer Engine interpretieren zu lassen, aber in Firefox anzuzeigen und (fast) wie eine Webpage normal in Firefox zu bedienen.
Der grosse Vorteil:
- man braucht nur einen Browser offen zu haben und wechselt nur zwischen den Tabs anstatt zwischen verschiedenen Programmen
- man muss sich nicht die Finger brechen und sich in der Bedienung umgewöhnen, es können alle Webpages im gewohnten Look and Feel von Firefox korrekt dargestellt werden und komplett funktionieren, auch wenn sie für IE ausgelegt sind und in Firefox nicht oder nur mangelhaft funktionieren (haben wir in der Firma am Laufmeter...).

Meine Frage: gibts so ein Addon auch für Firefox auf OS X mit der Safari Engine?

Ich habe auch schon Webpages gehabt, welche nur auf IE und Safari richtig laufen, nicht aber im Firefox - und musste dann mühsam Safari suchen und mich mit der Bedienung zurecht finden.

Gruss
Philipp
 
Was ist den los? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt, dass nicht mal ein einziger nen Kommentar schreiben will?
 
Zurück
Oben Unten