Safari elend langsam geworden

  1. uwm

    uwm Thread Starter

    ... könnte mir mal jemand einen Tip geben ?

    Seit kurzem ist bei mir Safari quasi nicht mehr nutzbar - er bleibt ständig hängen beim Laden von I-net Seite.
    Firefox hingegen überschlägt sich - auf den gleichen Seiten kopfkratz

    OSX -> 10.4.6.


    Hardware -> steht unten ... daran dürfte es auch doch eigentlich nicht liegen ... :rolleyes:
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Leere mal den Cache

    Safari -> Cache leeren. Oder alternativ Apfel+Alt+E. :)
     
  3. uwm

    uwm Thread Starter

    Danke ... warum kommt man eigentlich auf die einfachsten Ideen nie selber ... [​IMG] :D
     
  4. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Hat es funktioniert? Bei mir war Safari von Anfang an merklich langsamer als Firefox. Beide hatte ich neu gestartet. Safari nach der Neuinstallation und Firefox gleich hinterher neu installiert.
     
Die Seite wird geladen...