Safari Einstellungen?

capputo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.05.2021
Beiträge
11
Bin absoluter Mac Neuling und bekomme es nicht geregelt Safari mit den letzten geöffneten Seiten starten zu lassen.
Versucht habe ich bis jetzt die Safari Einstellungen Allgemein zu ändern das funktioniert aber nicht richtig oder ich mache was Falsch.
Danke schon mal.
Bildschirmfoto 2021-06-05 um 22.32.21.png
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
50.317
Die Einstellung findest du generell in Systemeinstellungen -> Allgemein -> Fenster beim beenden eines Programms schließen
 

capputo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.05.2021
Beiträge
11
Leider gehts immer noch nicht. Ist ein MBP 2020 mit OS 11.4
 

hutzi20

Aktives Mitglied
Registriert
08.08.2013
Beiträge
1.506
Kleine Tipp: mit command+q Safari beenden. Dann klappt es auch. Oder halt direkt übers Menü.
Wenn du Safari nur über den roten Punkt ”beendest”, dann schließt du lediglich das Fenster. Daher erhältst du beim nächsten Öffnen auch nur wieder die standardmäßige Ansicht ohne deine vorherigen Tabs.
 

capputo

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.05.2021
Beiträge
11
Das wars, ich habe bestimmt eine Stunde recherchiert und bin nicht drauf gekommen.
Ein Viertel Jahrhundert Windows hat sich doch tief eingegraben.

Danke
 
Oben Unten