Safari-Einstellungen-Datenschutz

E

EutinOH

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
3.694
Reaktionspunkte
3.489
Moin,

nach einem Clean-Innstall (El Capitan 10.11.6) heute habe ich das Problem, das Safari mir bei den “Websitedaten verwalten“ nicht mehr anzeigt, um wieviele Websites es sich handelt. Nichts dramatisches, aber doch eine nützliche Info, kann das jemand bestätigen?

Bildschirmfoto 2016-09-23 um 21.48.23.png




Damit ich nicht noch ein Thema erstellen muss, poste ich mein letztes Problem auch hier rein ...
Nach dem öffnen von iTunes erscheint immer, wirklich jedes mal dieser Hinweis:

Bildschirmfoto 2016-09-23 um 21.48.00.png


die Einstellungen in der Firewall sind soweit korrekt, die Erlaubnis ist erteilt und gesichert. Hat jemand einen Rat ?

mfG

EutinOH
 
“Push“
niemand eine Idee?
 
Moin....

Damit ich nicht noch ein Thema erstellen muss, poste ich mein letztes Problem auch hier rein ...
Nach dem öffnen von iTunes erscheint immer, wirklich jedes mal dieser Hinweis:

Anhang anzeigen 188381

die Einstellungen in der Firewall sind soweit korrekt, die Erlaubnis ist erteilt und gesichert. Hat jemand einen Rat ?

mfG

EutinOH

Es ist auf jeden Fall besser ein eigenes Thema zu erstellen, wenn Du Antworten zu verschiedenen Fragen brauchst.

zu iTunes:
habe hier bei macuser was zu iTunes für dich gefunden. Ist zwar schon älter, aber lies dir das mal durch.
> https://www.macuser.de/threads/imme...kverbindungen-akzeptiert-werden.397958/page-3

Es findet sich hier im Forum auch immer wieder der Hinweis, dass Du deine Firewall ausschalten kannst und sollst, wenn Du dich hinter einem Router befindest.
Das soll wohl auch das Problem lösen.
 
@KOJOTE

Danke, das Problem habe ich eben mit einer TimeMachine Wiederherstellung gelöst, wollte es noch posten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten