safari einstellungen ändaan

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

wenn ich in meiner safari adresszeile "ebay" oder "macuser" eingebe sucht er dich ja die domain selber. leider aber nur .com. kann ich das auf .de umstellen? und wenn ja wo?
 
also wie ich hier sehe weiß da keiner was??

*hochschieb*
 
wird dir nicht viel weiter helfen, außer .com und .net hängt safari und jeder andere browser nichts hinten dran und ich habe noch nie davon gehört, dass egal bei welchem browser und auf welcher plattform jemand dies geändert hätte :(
müsste doch ein ansporn für all die fleißigen programierer hier sein, mall schnell so einen patch zu schreiben und wenn ihr das für safari hinekommen habt, bitte gleich auch noch mal für den ie 5.1 für alle os 9 nutzer :D
 
Zurück
Oben Unten