safari einstellungen ändaan

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    grüße,

    wenn ich in meiner safari adresszeile "ebay" oder "macuser" eingebe sucht er dich ja die domain selber. leider aber nur .com. kann ich das auf .de umstellen? und wenn ja wo?
     
  2. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    also wie ich hier sehe weiß da keiner was??

    *hochschieb*
     
  3. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    wird dir nicht viel weiter helfen, außer .com und .net hängt safari und jeder andere browser nichts hinten dran und ich habe noch nie davon gehört, dass egal bei welchem browser und auf welcher plattform jemand dies geändert hätte :(
    müsste doch ein ansporn für all die fleißigen programierer hier sein, mall schnell so einen patch zu schreiben und wenn ihr das für safari hinekommen habt, bitte gleich auch noch mal für den ie 5.1 für alle os 9 nutzer :D
     
Die Seite wird geladen...