Safari : Eingegebenen Text auf einer Website / in einem Formular "retten"

willObst

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo Leute,

es passiert mir leider regelmäßig, dass ich längere Texte / Posts auf div. Webseiten oder Foren schreibe, etwas beim Senden schief geht und der ganze Text dann futsch ist.

Gibt es eigentlich eine Lösung für dieses Problem - abgesehen davon, dass man den Text vorher sichert oder woanders schreibt und dann rüber kopiert? Ich meine da mal was von einem Plugin gehört zu haben, das solche "Fehler" - sei es beim Senden oder Verlust durch unabsichtliches Schließen des Fensters - wieder ausbügelt ...

Ein Tipp wäre super!

Viele Grüße
willObst
 
Es gibt dafür eine sehr schöne Lösung, nennt sich Lazarus. Ist ein Addon für Safari (und Chrome und Firefox) und tut genau das, was du suchst. Nutze ich schon seit vielen Jahren, hat mir eine Unmenge grauer Haare erspart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Danke! Ich wußte doch, dass ich da mal was gehört habe... nur ohne Plugin-Namen war es schwer. Wird heute nachmittag direkt getestet!

:cake:
 
Zurück
Oben Unten