Safari (egal welche Version) stürzt bei "Fenster schließen" ab

  1. Senbei

    Senbei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    habe ein mysteriöses Problem, welches nur bei Safari, aber dafür sowohl bei der aktuellen als auch bei der ursprünglichen Version von 10.4.1 auftritt:

    Wenn ich ein Fenster / ein Tab schließe, hängt sich Safari auf. Ich habe schon die Prebindings reparieren lassen, das Festplatten-Dienstprogramm laufen lassen, 10.4. neu installiert, aber Nichts hat geholfen. Außerdem hängt sich Safari auch auf, wenn ich auf "Safari zurücksetzen" gehe.

    Kennt jemand evtl. das Problem? Muss ich die Festplatte formatieren / alles neu aufziehen? Habe die Befürchtung, dass ich danach das Problem immer noch habe, da es ja auch mit meinem User-Ordner zusammenhängen kann.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Danke.
     
    Senbei, 11.01.2006
  2. Senbei

    Senbei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    *push* - kann mir denn keiner helfen?
     
    Senbei, 12.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari (egal Version)
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    122
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  4. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    404
  5. MineCooky
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.125
    AlfredB
    01.08.2016