Benutzerdefinierte Suche

Safari/eBay angemeldet bleiben . . . Wie?

  1. derLeo

    derLeo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    4
    Hi Freunde,

    ich bin kein Sicherheitsfetischist. Daher möchte ich bei eBay angemeldet bleiben, bis ich mich auslogge. Safrai merkt sich zwar username und passwort. Muss aber immer wieder auf "einloggen" klicken. Setzte auch das Häkchen bei "angemeldet bleiben". Trotzdem muss ich mich bei jedem Aufruf von myEbay neu einloggen. Das nervt mich.

    Was muss ich am Browser einstellen, damit ich wirklich immer eingeloggt bleibe?

    Liebe Grüsse

    Leo
     
    derLeo, 05.09.2006
  2. 1984lars

    1984larsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    das ist eine altes problem! gibt es dafür inzwischen eien Lösung?
     
    1984lars, 05.09.2006
  3. MacErik

    MacErikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Ich weiss nicht, ob es an eBay oder an Apple liegt, auf jeden Fall geht es in der aktuellen Konstellation nicht. Man kann anklicken was man will, um das ständige Einloggen kommt man mit Safari nicht herum.
    Daher benutze ich für eBay momentan Firefox oder Camino.

    Erik
     
    MacErik, 05.09.2006
  4. grunert.ch

    grunert.chMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Gibt bisher keine Lösung des Problems bei Safari. Wie gesagt bei Camino und Firefox soll es aber gehen. Safari kann aber immerhin die Anmeldefelder automatisiert ausfüllen. Hilft auch schon etwas.
     
    grunert.ch, 05.09.2006
  5. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem habe ich aber mit FF auch über den WinRechner.. Immer wieder dieses leidige anmelde-klicken.. Ärgerlich aber wahrscheinlich von EBay auch so gewollt`?!

    HighSecurityregierung


    (auto-fill-in funktioniert aber ohnehin auf beiden Systemen und mit beiden Browsern / editRegierung)
     
    Apfelregierung, 05.09.2006
  6. tbfx

    tbfxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Weiß gar nicht, was ihr habt, bei mir geht das wunderbar!? :kopfkratz: Hab sogar gerade nochmal einen Neustart gewagt, komme immernoch ohne mich extra einzuloggen rein.
     
    tbfx, 05.09.2006
  7. 1984lars

    1984larsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    mit safari!?
     
    1984lars, 05.09.2006
  8. tbfx

    tbfxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Jepp! Ohne irgenwelche Extras oder besondere Einstellungen.
     
    tbfx, 05.09.2006
  9. tomat3

    tomat3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    geht nicht, wäre cheaten!
     
    tomat3, 05.09.2006
  10. tbfx

    tbfxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Wie, geht nicht? Ich tu es doch die ganze Zeit! :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari eBay angemeldet
  1. Pking
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    712
  2. HuHaHanZ
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    762
    Holger721
    18.03.2012
  3. DevilFish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
    Udo2009
    02.10.2011
  4. Cyberterrier
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
    Cyberterrier
    05.06.2010
  5. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.752
    blabliblubb
    28.03.2010