Safari durchsucht bei Eingabe Site, geht das ?

tim-campo

tim-campo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
2
Hallo und guten Abend,

ich wollte mal fragen ob es bei Safari auch die Funktion gibt, dass der Browser beim drauflostippen ohne in irgendeinem Textfeld zu sein, die Site nach dem eingegebenen Begriff durchsucht und ihn farbig hervorhebt.
Diese Funktion gibt es bei Firefox und ich fand sie ziemlich praktisch, deswegen meine Frage ob ich die Einstellung nur übersehen habe, oder ob es ein plug-in gibt, welches die Funktion möglich macht.

Vielen Dank schon mal

tim-campo
 
Ich glaub in der Form gibt es das bei Safari nicht, Du kannst halt Apfel-F drücken und einen Suchbegriff eingeben. Die Firefox-Funktion ist ja im Prinzip die selbe, nur besser umgesetzt (ich find das auch toll).
 
Mit Saft hast du genau diese Funktionalität auch für Safari. Du findest sie unter dem Tab Verschiedenes, »Seite mit Zeicheneingabe durchsuchen«.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss man aber für zahlen oder hab ich mich da gerade komplett verlesen ?

edit: ah, habe eine demoversion gefunden, hast du die gemeint ?
weil geld wollte ich eigentlich dafür nicht ausgeben, so wichtig ist die funktion auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... würde auch gerne mal wieder Safari nutzen (habe die ganze zeit Firefox) aber dafür müsst ich ihn etwas aufbohren (denn die derzeitigen Möglichkeiten sind zu wenig)...
Denkt darüber wie ihr wollt, ich seh es net ein dafür zu zahlen... Gibt es Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten