Safari druckt keine Bilder?

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Moin ihr,

bei der Windows gurke will Safari keine Bilder mehr ausdrucken.
Spuckt immer nur den reinen Text aus.
Wenn man es allerdings mit nem anderen Browser probiert, dann
kommt alles raus was soll :confused:

Kann mir jemand helfen? Habe in den Einstellungen nicht wirklich was
finden können
 
blöde frage: hintergrund drucken aktiviert?

passiert das auf jeder seite oder nur eine bestimmte? (könnte eine sperre der seite selbst sein...)
 
was ist denn hintergrund drucken? habe ich noch nicht gehört.

ist bei allen seiten so egal was
 
hast du den druckdialog nicht erweitert (auf dem blauen knopf rechts drücken)? unten siehst du diese option...

edit: sorry, ich les erst jetzt safari unter windows - da kenne ich mich nicht aus...
 
… edit: sorry, ich les erst jetzt safari unter windows - da kenne ich mich nicht aus...
Och egal, der Druck des Hintergrunds ist (sollte das die konkrete Problemursache sein) auch unter Windows eine Option für den Druckertreiber.
 
also wenn ich seitenansicht klicke werden auch jegliche bilder rausgenommen

fa weisst du wo ich das nachsehen kann?
 
Seitenansicht ist unter Windows m.W. auch nur, was sinngemäß unter MacOSX als Miniatur-Druckvorschau erscheint: also das, was der (eingestellte Standard-)Druckertreiber an aufzubereitenden Daten angewiesen bekommt.

Gibt's in der Windows-Version von Safari auch ein zuschaltbares Entwickler-Menü mit Bildobjekteausschaltoptionen?

attachment.php


EDIT (wg. #6): Ich kann leider gerade nicht an Safari-für-Windows bzw. unter Windows nachsehen.
 

Anhänge

  • SAF-Entwcklr.jpg
    SAF-Entwcklr.jpg
    51 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
ja das gibts da auch, die bilder sind aber nicht deaktiviert

und seitenansicht ist richtig ja, aber wenn die bilder da schon nicht
auftauchen dann beim drucken erst recht nicht
 
Zurück
Oben Unten