Safari: Drucken von Internetseite-Adresse?

macHa!!

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

was muss ich einstellen, damit beim ausdrucken einer Internetseite die besuchte Internetseite-Adresse (www.blablabla.de) auf der Seite mitausgedruckt wird?

Gruß
MacHa!!

Powerbook G3 pismo, MacOX Panter.
 
hi,

im Drucken - Dialog solltest du im Menüpunkt "Safari" die Option Web-Seiten-Inormationen in Kopf- und Fußzeile drucken anwählen können.

gruß
 
Das geht aber nur bei Tiger oder? Gibts für Mac OS 10.3 auch einen Trick?

danke und Grüße,

Dirk.
 
Nein, leider nicht.
Es gibt nur ein kostenpflichtige Erweiterung für Safari...

Wenn ich es brauche, dann benutze ich dafür Firefox. Damit geht es super!!

Gruß
 
Ok, schade. Ich benutze auf meinem Mac auch hauptsächlich Firefox. Aber es geht um das iBook meiner Mutter und die will ich nicht mit einem "neuen" Browser konfrontieren, nachdem sie sich grade an Safari gewöhnt hat :) Dann muss sie eben auf die Adresszeile im Ausdruck verzichten...

Danke trotzdem und Grüße,

Dirk.
 
Zurück
Oben Unten