Safari Downloads starten nicht mehr selber...

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
... wenn ich zum z.B folgenden Link downloaden möchste geht das nicht mehr automatisch.
X-Icon

Komischerweise fängt Safari an zu laden, die Datei erscheint aber weder auf dem Dektop, noch sonst irgend wo.

Mit der rechten Mouse Taste und dann speichern unter geht aber immer noch.

Wo kann ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Safari -> Einstellungen -> Allgemein Einen Ort Bestimmen wo Dateien hinsollen und einen hacken machen bei sichere Dateien nach...

Gruß
Marco
 
Das habe ich glaub schon, geht aber trotzdem nicht...
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    59,5 KB · Aufrufe: 91
Hab das gleiche Problem.
Bei meinem Downloadfenster sind auch die kleinen Buttons weg.
Hab mich dran gewöhnt, aber doof ists schon.
 
Schon mal versucht Safari zurückzusetzen ?
 
Hmm nerv.

Neu aufsetzen hat auch nix gebracht...? :-(
 
Lösch mal die Datei User/Library/Preferences ->com.apple.Safari.plist
 
Habe im Finder nach allen Safari Dateien gesucht, alle gelöscht (auch die com.apple.safrai.plist) alles neu installiert, aber er will immer nocht nicht... :-(
 
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
 
Tja, werd mal bei Gelegenheit die Festplatte ganz platt machen und das ganze OSX neu draufspielen..
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
...wollte soeben einen neue Antwort hier ins Forum schreiben, wenn ich aber Button "Link einfügen" klicke, geht jetzt auch dieses Fenster nicht mehr auf... :(

Mit IE gehts aber..

Was ist mit meinem Safrai los.

Das ganze OSX neu raufladen gurkt mich ein wenig an..

Weiss vielleicht jemand ne einfachere Weg, um das oben geschilderten Problem zu lösen..?
 
Safari spinnt bei mir auch!
nur noch mit ziel speichern unter..

naja mal auf Tiger warten, dann gehts vielleicht wieder..
 
Zurück
Oben Unten