Safari - Downloads sind "stucked" auf vorbereiten

mdsthannes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin in der Kategorie richtig - jedenfalls habe ich folgendes Problem:
Seit etwa 3-4 Tagen habe ich das Problem das sobald ich etwas bei Safari runterladen will (egal wie groß die Datei ist & egal welches Format) der Download zwar anfängt aber dann auf dem "Download vorbereiten" Status "Stucked" ist. Es lädt also einfach ewig nur, nach etwa 5 Stunden für eine kleine .png Bilddatei habe ich dann mal den Download abgebrochen.

Wenn ich nun bspw. in Firefox diese Datei herunterlade dann geht das sofort - ich kann also Dinge runterladen (sprich an meinem Internet liegt es nicht).


Bildschirmfoto 2022-11-30 um 14.36.04.png




Ich nutze ein MacBook Pro 2021 und den aktuellen Safari Browser.

LG.

Mein Problem hat sich gelöst durch ein Systemupdate, weiß nur nicht wie ich den Beitrag lösche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Dein Beitrag muss doch gar nicht gelöscht werden. Er könnte ja für andere mit demselben Problem hilfreich sein, oder? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hier werden von den Foristen, keine Beiträge gelöscht, nur von den Admins.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott
Zurück
Oben Unten