Safari Download Problem

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.
Ich habe ein kleines Problem mit Safari. Und zwar kann ich nicht mehr durch einfaches klicken auf einen Download Link eine Datei runterladen. Ich muss immer erst mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann halt die Datei runterladen.

Wenn ich normal mit der Linken auf den Link klicke :rolleyes: wird das Fenster nur weiß und in der Adressleiste steht folgendes:

file:///private/tmp/501/Temporary%20Items/.__SDPluginHelper.html

Könntet ihr mir weiterhelfen?
 
Servus TimoisSpaceman,
kenne das Problem, habe es auch nicht richtig lösen können (ich arbeite allerdings mit normaler Maus, also nur eine Taste). Bis jetzt habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, damit umzugehen (hängt eohl vom jeweiligen Seitenaufbau ab): Entweder den Link anklicken, bis (z.B. Foto) im neuen Fenster auftaucht und dann abspeichern (am besten über Menue "Speichern unter", dann kann man einen eigenen Dateinamen vergeben) oder mit gedrückte crtrl-Taste (auf Volume laden). Vielleicht kann ich morgen noch was dazu schreiben, wenn ich wieder vor meinem Safari-Rechner sitze.
 
Zurück
Oben Unten