Safari Download-Fenster : KB-Rate / Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Anthrazit, 23.03.2004.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Huhu :)

    Mir ist aufgefallen, dass Safari (V.1.2) im Download-Fenster manchmal die Kb-Rate anzeigt, und manchmal die Zeit, die der Download noch lädt !

    Wie kann ich einstellen, was Safari anzeigen soll kopfkratz

    Thx :cool:
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Mit gedrückter alt-Taste auf Restzeit bzw. DL-Rate klicken.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Normalerweise wird die verbleibende Zeit angezeigt. Wenn Safari aber aus irgendeinem Grund die Datigröße nicht bestimmen kann zeigt er die Downloadrate an, da er die Zeit nicht ausrechnen kann.

    Mit alt-Klick auf die Zeit kannst zwischen beiden Modi umschalten.
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Ah, so geht's !

    Vielen Dank euch beiden :)
     
  5. Scyx

    Scyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Mir ist aufgefallen, dass es überwiegend bei FTP Downloads so ist, dass nur die Geschwindigkeit angezeigt wird. Wenn man grosse Dateien wie Linux-Distributionen runterlädt, möchte ich schon gerne wissen, wie lange der Download noch dauert. Klar, man kann's auch ausrechnen, aber es geht doch auch anders.

    Liegt das am FTProtokoll? Denn schliesslich wird die Dateigröße im Downloadfenster ja angezeigt, dürfte also kein Problem sein für das Programm die Restzeit auszurechnen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen