Safari downgrade oder zwei verschiedene Safari Versionen?

Hans Wurst

Hans Wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
206
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ist es möglich dem Safari ein Downgrade zu verpassen OHNE Neuinstallation von Tiger oder zwei verschiedene Safari-Versionen laufen zu lassen? Der Grund ist, dass ich u. a. Webpages entwickle und der Kunde mit seinem Safari (2.0.1) bei zwei Templates komplett andere Darstellungen bekommt als ich mit 2.0.3. Danke schon mal für jegliche Hilfe!
 
Kopier die Version 2.0.1 von deinem Kunden auf irgendein Medium, schieb es auf den Schreibtisch, benenne es um und dann in den Programme-Ordner. Funktioniert, ich habe auch im Moment 2x iTunes drauf :)

lg Mario
 
:eek: wieso kommt man manchmal nicht auf die leichtesten sachen? *g*

Vielen Dank, Padawan!
 
Zurück
Oben Unten