Safari "doppelklicken" ???

  1. sciuk

    sciuk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    Warum nur muß ich soviele male die links in Safari zweimal anklicken damit sie endlich erscheinen. Klicke ich nur einmal dauert es eine Ewigkeit bis die gewünschte Seite kommt?
     
    sciuk, 17.11.2006
  2. MacMännchen

    MacMännchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    mhm ... wie gehst du denn ins Netz?
    Airport oder Ethernet? Vielleicht ein Proxy zwischengeschaltet?
    Du könntest mal für ein paar Minuten einen Ping ins Internet laufen lassen und dann schauen, ob Paketverluste auftreten.
    Grüße
     
    MacMännchen, 17.11.2006
  3. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    seit dem 10.4.8 habe ich genau das gleich. ich starte einfach safari neu, dann gehts. bei mir ist das immer aber bei system start
     
    trixter, 17.11.2006
Die Seite wird geladen...