Safari: Die Internet-Verbindung ist noch aktiv...

M

Macernich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe mich getraut und den Sprung ins kalte Wasser gewagt!
Sitze als Ex-geplagter Win-Benutzer seit zwei Wochen vor meinem nagelneuen iMac G5 20" und komme erstaunlich gut mit dem Tiger zurecht.
Daß Fragen auftauchen werden, war mir schon klar. Und einige konnte ich durch das Forum auch schon erschlagen.
Die folgende nicht:
Wenn Safari einige Zeit geöffnet ist, geht ein Popup mit folgender Meldung auf:

Internet-Verbindung
Ihre Verbindung ist noch aktiv, wollen Sie verbunden bleiben?
"Trennen" "Verbunden bleiben"

Unter "Einstellungen" von Safari finde ich keine Möglichkeit, die Abfrage abzuschalten.
Wo ist der Trick?
Gruß,
Alex
 
Das kann man in den Systemeinstellungen / Netzwerkeinstellungen unter PPP, PPP-Optionen einstellen.
 
Genau das ist das geniale:
Es ist alles so einfach, wenn man´s weiß!
Danke für prompte Bedienung! :D
Gruß,
Alex
 
siehst du Alex, so schlimm ist das nicht.... :p
 
Du siehst."Hier wird dir geholfen" :D
 
Zurück
Oben Unten