Safari - Dateien öffnen mit bzw. runterladen

Mapster

Mapster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich suche bei Safari irgendwie verzweifelt nach eine Möglichkeit festzulegen wie er mit Dateien umgehen soll.
Wenn ich z.B.

www.blabla.de/film.mov aufrufe, soll der den nicht in safari abspielen, sondern runterladen
Genauso bei PDF... nicht in Safari anzeigen (was nämlich immer den grauen schirm mit dem kreis zur folge hat wo dann erstmal garnix passiert bis es fertig geladen ist) sondern runterladen und mit preview öffnen.
Das selbe mit Mp3 usw.

Weiss da jemand ne Lösung?
 
Rechte Maustaste > Speichern unter?
Manche lassen sich auch nicht runterladen..
 
Das ist aber umständlich. Ich will einfach nur klick machen und er macht was ich will.
Das muss doch im Bereich des möglichen liegen.
 
Zurück
Oben Unten