Safari Dateien laden

M

Moroder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich verstehe nicht so ganz warum Safari beim öffnen von real audio files noch eine kleine datei auf dem desktop (bzw. dem speicherort für geladenen dateien) abspeichert bevor es den stream im real player aufmacht.
wie kann ich das anders einstellen ?


danke

Ben
 
Mit Safari lässt sich das derzeit wohl nicht ändern. Leider. :(
Andere Browser erkennen - manchmal erst nach etwas Training - diese Dateien und öffnen sie direkt mit dem Programm.

Man kann aber den Link in die Zwischenablage speichern und dann im Real-Player öffnen. (Apfel+L) Den Player an sich kann ich auch nicht mehr leiden und hätte ihn schon längst gelöscht, wenn die Formate nicht mehr gebraucht würden.
 
Zurück
Oben Unten