Safari Darstellung

S

stevenstifler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
also entweder bin ich zu dumm oder ich habe tatsächlich folgendes problem: mein safari browser kann nicht über den kompletten bildschirm angezeigt werden, sondern lediglich zu 3/4. weder über die zoom - noch die + variante lässt sich safari maximieren. vielleicht kann mir ja jemand kurz schreiben was ich nicht weiss bzw falsch mache....ich verfüge über ein powerbook g4
 
Ganz unten rechts in der Ecke ist eine Art Dreieck mit leicht grauen Streifen. Klicke mit der Mouse darauf - halten - und zieh das Fenster in die Länge oder Breite.

Viel Erfolg. Das funktioniert mit allen Fenstern.
 
windowsuser....


(+) ist schon richtig... safari macht das fenster nur so gross wie nötig... ist auch gut so, möchte ja denn rest "weiterbenutzen" können...
 
Zurück
Oben Unten