Safari Darstellung

  1. stevenstifler

    stevenstifler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also entweder bin ich zu dumm oder ich habe tatsächlich folgendes problem: mein safari browser kann nicht über den kompletten bildschirm angezeigt werden, sondern lediglich zu 3/4. weder über die zoom - noch die + variante lässt sich safari maximieren. vielleicht kann mir ja jemand kurz schreiben was ich nicht weiss bzw falsch mache....ich verfüge über ein powerbook g4
     
    stevenstifler, 27.07.2006
  2. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Ganz unten rechts in der Ecke ist eine Art Dreieck mit leicht grauen Streifen. Klicke mit der Mouse darauf - halten - und zieh das Fenster in die Länge oder Breite.

    Viel Erfolg. Das funktioniert mit allen Fenstern.
     
    Jim Panse, 27.07.2006
  3. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    windowsuser....


    (+) ist schon richtig... safari macht das fenster nur so gross wie nötig... ist auch gut so, möchte ja denn rest "weiterbenutzen" können...
     
    Xenitra, 29.07.2006
  4. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
  5. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    It´s not a bug it´s a feature :cool:
     
Die Seite wird geladen...