Safari crashed mit Acrobat Reader 8

twiederh

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hallo,
ich habe den Fehler gemacht, Acrobat Reader 8 zu erlauben, damit statt mit der Vorschau PDFs auf Webseiten zu öffnen. Der Erfolg ist, dass der Acrobat Reader bei jedem Start Safari zum Absturz bringt. Ich habe bereits wie in einem anderen Fall im Formum empfohlen über das Terminal die Defaults für die Vorschau unter Safari zurückgesetzt, Acrobat Reader komplett gelöscht (dann konnten PDFs überhaupt nicht mehr angezeigt werden ohne sie vorher herunterzuladen) und die Safari Plist geläscht, alles ohne Erfolg. Wie kann ich Safari dazu überreden, PDFs wieder mit der Vorschau zu öffnen?

Gruss,
Thomas.
 
Problem gelöst: Im /Library/Internet-Plugins/ ist ein Adobe Reader Plugin, ich hatte bisher nur in meiner User-Library gesucht. Nachdem ich das Plugin entsorgt habe, funktioniert Safari wie gewollt.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten