Safari crashed mit Acrobat Reader 8

  1. twiederh

    twiederh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Hallo,
    ich habe den Fehler gemacht, Acrobat Reader 8 zu erlauben, damit statt mit der Vorschau PDFs auf Webseiten zu öffnen. Der Erfolg ist, dass der Acrobat Reader bei jedem Start Safari zum Absturz bringt. Ich habe bereits wie in einem anderen Fall im Formum empfohlen über das Terminal die Defaults für die Vorschau unter Safari zurückgesetzt, Acrobat Reader komplett gelöscht (dann konnten PDFs überhaupt nicht mehr angezeigt werden ohne sie vorher herunterzuladen) und die Safari Plist geläscht, alles ohne Erfolg. Wie kann ich Safari dazu überreden, PDFs wieder mit der Vorschau zu öffnen?

    Gruss,
    Thomas.
     
    twiederh, 14.02.2007
  2. twiederh

    twiederh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Problem gelöst: Im /Library/Internet-Plugins/ ist ein Adobe Reader Plugin, ich hatte bisher nur in meiner User-Library gesucht. Nachdem ich das Plugin entsorgt habe, funktioniert Safari wie gewollt.

    Gruss,
    Thomas.
     
    twiederh, 14.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari crashed Acrobat
  1. wuschiba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    43
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    158
    softdown3
    04.07.2017
  4. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    451
  5. boeserjunge
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    110
    boeserjunge
    14.12.2016