safari cookies?

sebo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe festgestellt, daß ich im safari sämtliche cookies löschen kann, cache leeren, verlauf löschen, und trotzdem werden z.b. bei google die suchbegriffe vervollständigt, wenn ich einzelne buchstaben eingebe. kann man auch diese benutzer eingaben irgendwo löschen bzw. wo befinden sich diese?

gruß,
seb
 
klick mal auf den kleinen pfeil neben der lupe im suchfeld ...
 
da zeigt sich nichts (keine einträge), allerdings habe ich auf der googleseite etliche suchbegriffe in diesem dropdown menü
 
sebo schrieb:
da zeigt sich nichts (keine einträge), allerdings habe ich auf der googleseite etliche suchbegriffe in diesem dropdown menü

Und was ist der letzte Eintrag (ganz unten) in dieser Auswahl ?

Cheers,
Lunde

Jetzt habe ich verstanden - ich vermute die sind in den Google cookie gespeichert.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet:
bei google ist's nur der letzte der alphabetisch letzte suchbegriff, ich spreche wohlgemerkt nicht von dem suchfenster in der browserleiste, sondern vom eintragfeld auf der google seite selbst
 
Hab gerade mal interessehalber was ausprobiert: Safari - Einstellungen/Automatisch ausfüllen/andere Formate/bearbeiten, dann alles entfernen, dann fertig...
Also jetzt ist bei mir alles weg, er füllt weder bei ebay noch bei google automatisch aus.
Gruß, heini
 
das isses. danke!
 
Du kannst einfach auf Safari zurücksetzen klicken.
dann wird de Cache , die Cookies, der Verlauf und die Googlesuchen gelöscht
 
Zurück
Oben Unten