Safari CokkieManagement verbessern

I

Iuppiter

Gibt es eine Erweiterung oder ähnliches für Safari, mit der das CookieManagement aufgebohrt werden kann. In etwa so komfortabel wie unter Firefox? Mir würde es schon reichen, wenn Safari alle Cookies beim Fenster schließen löschen würde...
 
Ich benutze SafariPlus und bin für meine Zwecke sehr zufrieden damit. :)
 
... was ich wirklich vermisse wäre die Möglichkeit (wie in firefox, camino...) 1x pro Seite gefragt zu werden und dann zu "erinnern", ob die cookies abzulehnen/anzunehmen sind.

Jede Seite extra in die "whitelist" einzutragen, scheint mir dagegen recht umständlich.
 
Alexander#dje73 schrieb:
Jede Seite extra in die "whitelist" einzutragen, scheint mir dagegen recht umständlich.
Geschmackssache; ich finde es nervig, wenn ich ständig gefragt werde. Du kannst ja mit »Only from sites you navigate to« eine Zeit lang surfen, und dann einfach in der Liste Deine favorite sites anklicken und die non-favorites löschen.
 
Herr Chow schrieb:
Geschmackssache; ich finde es nervig, wenn ich ständig gefragt werde. Du kannst ja mit »Only from sites you navigate to« eine Zeit lang surfen, und dann einfach in der Liste Deine favorite sites anklicken und die non-favorites löschen.

... stimmt schon. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungsfrage.
 
Zurück
Oben Unten