Safari: CMS mit Java(skript) funktioniert nicht - Firefox funzt

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich steige gerade von Firefox wieder auf Safari um. Ich habe aber noch ein Problem: Anscheinend arbeitet Safari mit einer anderen Java-Unterstützung als Firefox. Mit Firefox kann ich problemlos mein CMS bedienen, mit Safari funktioniert das CMS nicht. Kann ich da irgendetwas udaten?
 
Hi,

hast du mal das neuste Java runtergeladen ? Es gab mal in der Software-Aktualisierung eine neuere Version.

Da Firefox aber auch die Java-Version verwennden dürfte, die zur Zeit auf deinem System installiert ist, liegt es wohl eher an Safari.

Wenn du mehrere Version von Java installiert hast, dann schau mal unter den Dienstprogrammen. Dort sollte ein Ordner Java sein, der ein Programm "Plugins Einstellungen" oder so enthält. Damit kannst du mal versuchen die Einstellung für Java als Plugin zu ändern.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten