Safari: CMS mit Java(skript) funktioniert nicht - Firefox funzt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ThiloKA, 04.06.2006.

  1. ThiloKA

    ThiloKA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Ich steige gerade von Firefox wieder auf Safari um. Ich habe aber noch ein Problem: Anscheinend arbeitet Safari mit einer anderen Java-Unterstützung als Firefox. Mit Firefox kann ich problemlos mein CMS bedienen, mit Safari funktioniert das CMS nicht. Kann ich da irgendetwas udaten?
     
  2. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Hi,

    hast du mal das neuste Java runtergeladen ? Es gab mal in der Software-Aktualisierung eine neuere Version.

    Da Firefox aber auch die Java-Version verwennden dürfte, die zur Zeit auf deinem System installiert ist, liegt es wohl eher an Safari.

    Wenn du mehrere Version von Java installiert hast, dann schau mal unter den Dienstprogrammen. Dort sollte ein Ordner Java sein, der ein Programm "Plugins Einstellungen" oder so enthält. Damit kannst du mal versuchen die Einstellung für Java als Plugin zu ändern.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen