Safari & Chrome Speichern letzte seiten nicht/Tabs

Skulbocks

Skulbocks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe jemand kann mir Helfen.
Ich habe bei beiden Browsern eingestellt das beim Neustart alle Tabs erhalten bleiben, doch so einfach ist es wohl nicht..
Habe schon überall gesucht, jedoch keine Infos zu diesem Thema gefunden.

Vielen dank!

Grüße
Skulbocks
 
hallo und willkommen!

was heißt denn bitte, so einfach ist es wohl nicht??
was passiert denn? passiert gar nix oder wie? bitte besser erklären und auch infos zum system, browserversion...

in den safari-einstellungen>safari öffnen mit>alle fenster der letzten sitzung eingestellt? und da klappt es nicht?
 
Habe den 15" Macbook Pro Retina.
Browserversion ist auf dem Aktuellsten stand, in den safari-einstellungen>safari öffnen mit>fenster der letzten sitzung habe ich eingestellt.
Und das bei beiden Browser.
Nur Funktioniert dieses komischerweise nicht..
 
also kein tab oder seite wird wiederhergestellt? komisch, bei mir klappt es wunderbar...
passiert das nur beim erneuten öffnen von safari oder machst du davor ein neustart und dann öffnest du erneut safari?

ansonsten schau dir mal glims für safari an... oder die app resuminator: hier kann man selektiv sagen ob ein programm die resumé funktion des systems beibehalten soll oder nicht. hier kannst du für beide browser die option einschalten, falls die abgeschaltet sein sollte.
 
Egal ob ich ihn nur so öffne oder nach dem Neustart, wird nie gespeichert...
Ich schau mir die apps mal an, Danke!
 
du könntest davor mal testhalber unter einem neuen benutzer das verhalten der browser testen...
 
Zurück
Oben Unten