Safari - Chat bei gmail?

_la3mmchen_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab gestern festgestellt, dass Safari dieses intergrierte Chat-Feature von Gmail nicht unterstützt, bzw. die Kontaktliste gar nicht anzeigt.
Flock und Firefox zeigen es allerdings an (also liegts am Browser und ned an der Seite).

Gibt es eine Möglichkeit, Safari das beizubringen??
Hab schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden :\

Danke schonmal

PS: Ja ich weiß, ich kann auch einen externe Messenger benutzen, aber ich will das im Browser haben ;)
 
Nein das geht leider noch nicht. Aber Google arbeitet viel an den Onlinediensten, ich denke irgendwann wird es schon möglich sein.

Du kannst Deinen Gmail Chat Account aber auch mit iChat nutzen. Wie das geht findest Du auf Googles Hilfeseite zu Google Talk.
 
Ich nehm an, es bleibt dir nichts anderes übrig, sofern du unbedingt
im Browser chatten willst, FF o.ä. zu verwenden.
Manche Seiten bzw Webanwendungen gehn leider nicht mit Safari,
da ist man dann gezwungen auszuweichen…
 
Zurück
Oben Unten