Safari: Chache leeren - bzw. automatisch Aktualisierung

  1. petschni

    petschni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider speichert ja Safari alle Seiten im Cache und vergleicht nicht, ob auf dem Server schon eine neuere Datei liegt.
    Kann man das deaktivieren, da ich oft Seiten habe, auf denen neue Informationen stehen, aber Safari einfach die alte Version lädt.

    viele grüße
    peter
     
    petschni, 01.02.2005
  2. volksmac

    volksmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    brauchst nur beim klicken der seite aus den bookmarks die apfeltaste gedrückt halten. dann macht es ne neueseite auf ohne den cache zu lesen
     
    volksmac, 01.02.2005
  3. petschni

    petschni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon mal nen guter tipp, aber ich würde das halt gerne als standardeinstellung haben
     
    petschni, 01.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Chache leeren
  1. mj
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    870
  2. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    203
    YoungApple
    04.07.2017
  3. SchappiMu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
    oglimmer
    08.07.2017
  4. Kinzal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    52
  5. achimgr

    Papierkorb leeren

    achimgr, 07.01.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    811
    achimgr
    07.01.2017