safari cache?

derBernhard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
ich bild's mir vielleicht nur ein, aber:
Wenn ich, sagen wir in diesem Forum, in einen Thread gehe, wird die Seite logischerweise gelesen und aufgebaut.
Gehe ich dann wieder zurück, sollte die vorherige Seite eigentlich im Cache liegen und ratz fatz da sein.
Safari lässt sich aber reichlich Zeit und ich kann dem blauen Fortschrittsbalken in der Adressleiste in Ruhe zuschauen.
Hab' ich da vielleicht eine wichtige Einstellung übersehen?

Gruß
Bernhrd
 
man sollte regelmäßig den cache leeren bzw. die bookmarks löschen.
beides macht safari wieder flott.
 
mach ich eigentlich schon regelmässig.
Aber da ich relativ viel rumsurfe, kann's schon sein, dass Safari länger im Cache rumkramt, als es für das Neuladen bräuchte.
 
Zurück
Oben Unten