Safari-Bug?

T

TheWizard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
307
Reaktionspunkte
208
Hi,
ich habe gerade versucht, Bilder an einen Thread zu hängen. Habe nicht darauf geachtet, dass die im HEIC-Format sind. Aber das Ergebnis: Safari schmiert sofort und kommentarlos ab.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder kann das jemand reproduzieren?
JPG-ging einwandfrei.

macOS Catalina 10.15.7, alle Patches installiert
Safari Version 14.0 (15610.1.28.1.9, 15610)
 
Ist das Ereignis reproduzierbar?
Also: hast du es nach dem Absturz wiederholt – mit Absturz – versucht?
Tritt es – sofern versuchbar – auch mit anderen Sites auf?
Tritt es auch mit – etwa – Firefox auf?
ED: Ich selber habe keine HEICs und arbeite noch unter macOS-10.14.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist reproduzierbar - erst vor 10 Sekunden wieder probiert. Ich lade selten Bilder irgendwo hoch, daher kann ich das nicht sagen, ob das auch auf anderen Seiten passiert.
Wäre aber doch hilfreich, wenn irgend jemand hier im Forum mal ein HEIC-Bild hoch lädt.
 
Zurück
Oben Unten