Safari Browser Stürzt ständig ab und spielt Video Streams bei Facebook ab

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Grüßt euch,

Mein Safari Browser Stürzt ständig ab und spielt Video Streams bei Facebook im Background ab, d.h ich höre auf einmal irgend ein Gequatsche, obwohl ich nichts sehe, dass passiert mir seit einiger Zeit ständig und es nervt.

Kennt das jemand von euch?

VG
 
Die wichtigste Einstellung in Facebook ist doch gerade, dass man das automatische Abspielen von Videos ausschaltet:

Bildschirmfoto 2017-03-06 um 09.47.26.png


Erklärt zwar nicht unbedingt, warum Safari abstürzt, schont die Nerven aber erheblich.
 
Danke dir, ich habe das schon länger auf "Aus", trotzdem wird das einfach abgespielt...

Es sind aber immer nur Live Streams, z.B von der Bild etc.

VG
 
Also ist es jetzt FaceBook oder die Bild? Und warum dein Safari abstuerzt muessten wir ja auch noch rausfinden. Bitte poste mal deine OS-Version und deine Rechnerkonfiguration hier.

PS: Wenn es die Konfi in deiner Signaturleiste ist, brauchen wir natuerlich nur noch die OS-Version. Hast Du irgendwelche "Verschlimmbesser"-Software installiert? (MacKeeper und Konsorten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sisslik
Vielen Dank für die Hilfe. :)

Ich habe jetzt mal auf den Firefox umgestellt, da höre ich bisher nichts, also keine Probleme bisher... Ich werde jetzt am besten mal den Safari komplett zurück setzen...

Zusatzsoftware habe ich keine Installiert, aber ich denk aktuell darüber nach, mal wegen Viren und Trojaner zu scannen, weil ich auch eben einfach abgemeldet wurde... Hat jemand hier einen Tipp?

VG
 
Ich tippe immer noch auf Bedienungsfehler. Warum sollte dich ein Virus abmelden?
 
Ich bin einfach nur Paranoid, wenn dinge passieren, ohne das ich es durchgeführt habe. ;-)
 
Warum sollte dich ein Virus abmelden?
Na ist doch klar! Er wird abgemeldet, quasi ausgesperrt, und der Angreifer greift sich inzwischen in aller Ruhe Kontonummer(n), Paßwörter & Co. Wenn er morgen zu seiner Bank eilt, in böser Vorahnung, ist alles abgeräumt, auch der Dispo-Kredit. :hehehe:

Wurde alles online verschoben, etwa hier hin (sehr beliebt in entsprechenden Kreisen): Türkmenistanyň Merkezi Banky

http://www.cbt.tm/

Nicht aufgeben! In den Flieger, und die dort zur Rede stellen.

Positiv denken! :p:drink:
 
Oh je, du denkst ja noch viel Positiver als ich :-D
 
Safari rücksetzen und alle Safari-Erweiterungen rausschmeissen wäre definitiv mal angesagt. ;)
 
Das habe ich inzwischen gemacht und bisher läuft er, muss den aber noch im Dauereinsatz testen, eben ist er schon fast beim Fenster schließen abgekackt. :-D
 
Zurück
Oben Unten