Safari-Browser bleibt stumm!

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Habe mir kürzlich den Safari installiert und bin sehr zufrieden mit diesem Browser. Ein Problem habe ich jetzt mit einem Grußkartenportal. Alles bleibt stumm und gewünschte Melodien sind nicht mehr zu hören. Die Audioregler sind auch alle voll auf. Gibt es da bei Safari irgendwas einzustellen? Beim IE klappt das mit dem Ton. Internetradio spielt auch auf dem Safari.

Vielen Dank im voraus!
Ziegengeist
 
OSX oder Windows? Es gibt keinen IE für OSX mehr. Genauso kannst du Safari bei OSX nicht nachinstallieren, von daher gehe ich davon aus, dass du Windows benutzt.
Ich weiss nicht wies aussieht, aber vor einiger Zeit hat das Flash Plugin von Adobe unter Windows den Safari noch nicht unterstützt, es könnte also sein, dass du deshalb den Sound nicht hörst (wenn dieser auf Flash basiert).
 
Du bist hier im Mac-Forum in der Rubrik OSX. Wieso hast Du dann erst kürzlich Safari installiert?
Und dann IE auf einem Mac?

Ich vermute, dass Du Windows benutzt (welches?) und da Safari drauf installiert hast (welche Version?).

Ich vermute weiterhin, dass Du flash und was weiß ich noch für welche Browserplugins vor Safari installiert hast. Diese Plugins solltest Du dann nochmals installieren, damit die Dinger dann auch Safari kennen...
 
Ich benutze noch WindowsXP mit Explorer7 und habe mir Safari Version3.2.2 geladen, um diesen auszuprobieren, da ich mir im nächsten Monat den iMac zulegen werde. Was für Plug-Ins müßte ich denn downloaden für mein Problem?
 
Vermutlich diejenigen, die vom Grußkartenportal benutzt werden...
 
Schau erstmal, ob das Problem dann später auf Deinem Mac noch besteht, und mach dann ggf. ein neues Thema im iApps-Unterforum auf. Sei dann aber bitte bei Deiner Beschreibung sorgfältiger – es ist nicht unwichtig, um welches Grußkartenangebot es sich handelt.
 
Zurück
Oben Unten