safari bookmarks speichern

M

mentini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage!!

Ich möchte auf meinem ibook eventuell OSX ganz neu installieren und würde mir die Bookmarks aus Safari gerne speichern. Wie kann ich das machen? Wahrscheinlich ganz einfach, doch mit Internet bin ich eher der Anwender und habe kaum Ahnung!!

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß von mentini
 
in /users/DEINNAME/library/safari steht die bookmarks.plist, darin sind afaik all deine bookmarks gespeichert. sicher einfach die datei, das sollte klappen.

cheers
 
Vielen Dank,
das werde ich dann mal ausprobieren und hoffe es klappt.

gruß von mentini
 
bei mir klappt das nicht, ich kopiere die datei bzw. ersetze sie und nix passiert - immernoch keine bookmarks!!!

was mache ich falsch?

Danke
Karlis
 
.MAC Trial Account einrichten...

...und dann per iSync das ganze auf den Online Account schieben.
Dann sind die Bookmarks einmal im .Mac Account verfügbar und können dann jederzeit auf jeden Rechner per iSync aufgespielt werden.
Ich glaube das ganze kann man 60 Tage so machen...

Gruetzi

bluez :)
 
habs rausgefunden woran es liegt, habe mein backup mit toast 6 auf ein dvd-rw rohling erstellt und anscheinend kann mein internes DVD-Laufwerk vom iBook die Daten nicht korrekt auslesen bzw. das BackUp wurde nicht korrekt geschrieben...

Karlis
 
Zurück
Oben Unten