safari bookmarks problem

  1. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    ich steige jetzt vom IE auf safari komplett um, da der upload bei ebay ja jetzt endlich funktioniert.

    habe meine bookmarks in safari importiert aber jetzt folgendes problem:

    da ich im IE alle meine Bookmarks-Folder durch recht viele horizontale Trennstriche abgeteilt/gruppiert habe in verschiedene kategorien, ist mir aufgefallen dass das bei safari anscheinend nicht geht.
    das ist schade, da ich jetzt grad den überblick verliere,da ich ca. 50 Ordner (mit je 30 bookmarks innen) untereinander stehen habe in den safari bookmarks.

    wie macht ihr das? einfach weniger bookmarks machen in zukunft?

    gibt es ein add-on für safari das striche macht oder gruppen bildet?

    danke

    pep
     
    peppermint, 17.11.2004
  2. peppermint

    peppermint Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    noch was:
    hat jemand nen link über safari bookmarks und wie man diese intelligent strukturieren und verwalten kann? so ne art Tipps&Tricks anleitung mit screenshots zB wäre gut.
    ich kenn mich mit den safari bookmarks nicht aus leider und in der hilfe stehen nur basics drin
     
    peppermint, 17.11.2004
Die Seite wird geladen...