safari bookmarks problem

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ich steige jetzt vom IE auf safari komplett um, da der upload bei ebay ja jetzt endlich funktioniert.

habe meine bookmarks in safari importiert aber jetzt folgendes problem:

da ich im IE alle meine Bookmarks-Folder durch recht viele horizontale Trennstriche abgeteilt/gruppiert habe in verschiedene kategorien, ist mir aufgefallen dass das bei safari anscheinend nicht geht.
das ist schade, da ich jetzt grad den überblick verliere,da ich ca. 50 Ordner (mit je 30 bookmarks innen) untereinander stehen habe in den safari bookmarks.

wie macht ihr das? einfach weniger bookmarks machen in zukunft?

gibt es ein add-on für safari das striche macht oder gruppen bildet?

danke

pep
 
noch was:
hat jemand nen link über safari bookmarks und wie man diese intelligent strukturieren und verwalten kann? so ne art Tipps&Tricks anleitung mit screenshots zB wäre gut.
ich kenn mich mit den safari bookmarks nicht aus leider und in der hilfe stehen nur basics drin
 
Zurück
Oben Unten