Safari Bookmarks in Leiste verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 10.10.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    Ich hatte die Bookmarksleiste immer unter den Icons von Safari stehen. Aber auf einmal ist sowohl das "Bookmarks Icon" neben dem Häuschen verschwunden als auch die Bookmarksleiste.

    Übers "Lesezeichen" Menü kann ich sie aber noch wie gewohnt abrufen...

    Was ist da los?

    Benutze Safari 85.5
     
  2. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    hat sich erledigt...sorry
     
  3. *samantha*

    *samantha* Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Willkommen im Club, hatte eben das gleiche Problem - ein Post war mir zu peinlich, ich dachte mir schon, dass da irgenein simpler Trick ähhh ein simples Häkchen dahinter steckt. :D

    Schönes Wochenende
    Sam
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bookmarks verschwunden Forum Datum
Firefox, Bookmarks-Sync über X-Marks funktioniert nicht mehr Netzwerk-Software 08.01.2018
Firefox Bookmarks verschwinden Netzwerk-Software 09.05.2016
Alle Bookmarks verschwunden?? Firefox, Xmarks... Netzwerk-Software 15.02.2016
favicons bookmarks Netzwerk-Software 18.08.2014
Firefox Bookmarks verschwunden!!!! Netzwerk-Software 02.04.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.