Safari: Bookmarks gelöscht

  1. xenxox

    xenxox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist gerade etwas dummes passiert, ich habe aus Versehen einen Ordner aus meiner Lesezeichenleiste gezogen und dieser ist dann natürlich verschwunden. In der ~/Library/Safari/Bookmarks.plist lässt sich der Ordner auch nicht mehr finden.

    Gibt es vielleicht von der Datei irgendwo eine Kopie im System bzw. gibt es noch die Möglichkeit dass ich meine Bookmarks retten kann ?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Nein.....
     
  3. design11

    design11 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    48
    Mitleid!
    Für die Zukunft mach´s wie ich: wöchentlich Backup von Bookmark- und Mail-Ordner, für alle Fälle.....
    Ciao
     
  4. xenxox

    xenxox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Das dachte ich mir doch schon, naja ist nicht so schlimm war nur mein Daily Ordner, die meisten Sachen werden eh nur noch mit Vienna gelesen und die wichtigen Bookmarks sind noch da.

    Vielleicht werd ich mir jetzt ja doch mal so einen online Bookmarkdienst ansehen - um meine Mails muss ich mir dank IMAP keine Sorgen machen.
     
Die Seite wird geladen...