macOS Mojave Safari-Bookmarks automatisch checken

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin,

aus meinen Zeiten als Windows-Nutzer kann ich mich noch dunkel an ein nützliches Tool für den Browser erinnern. Name weiss ich nicht mehr, aber damit konnte man die abgespeicherten Lesezeichen auf Aktualität überprüfen. Existierte eine vor längerer Zeit mal abgespeicherte Internetseite nicht mehr, wurde das angezeigt und ich konnte die automatisch oder händisch löschen.

Gibt es so etwas in der Art eigentlich auch als Erweiterung für Safari oder von mir aus auch als eigenständiges Programm? Ich würde ungerne viele, viele, viele Lesezeichen händisch kontrollieren müssen.

Gruß, Roland
 
Ich meine Bookmacster kann das machen, bin aber noch in der Arbeit und kann es erst später checken. Bookmacster ist aber wohl eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wenn du nur checken willst. Und ich weiß, dass es noch eine App gibt, die das kann, aber mir fällt der Name gerade nicht ein :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Zurück
Oben Unten