Safari Bookmark nach Sync mit icloud weg und: Keine Bookmarks in iCloud sichtbar?

M

macmofa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eben einen Ordner in der Lesezeichenverwaltung verschieben. Dann kam die Meldung "Verschieben nicht möglich wegen Synchronisierung". Das hat Safari (oder iCloud) aber nicht davon abgehalten, den Ordner den ich verschieben wollte mir nicht Dir nichts ins Nirvana verschwinden zu lassen. Auf meinem iPhone ist er auch weg. Ist das ein bekanntes Phänomen? Woher soll ich wissen, dass gerade eine Synchronisierung läuft?

Und: Wenn ich in meinen iCloud-Account gehe ist es korrekt, dass ich dort nichts von meinen Bookmarks sehe, oder? Schade eigentlich...

Danke für Euer Feedback!
 
Danke für den Link MDmac64. Den hab ich vor dem posten im Forum gelesen und leider enthält er nichts, was zur Lösung meines Problems beiträgt.
 
Zurück
Oben Unten