safari bookmark exporter

  1. slowjoe

    slowjoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hey folks,

    wiedermal eine Frage. Hab mich bissl im Forum umgeschaut auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Bookmarks vom Safari zu exportieren, um sie später wieder in Safari importieren zu können, nachdem ich mein System neugemacht habe.
    Dabei bin ich über den safari bookmarkexporter oder so ähnlich gefallen.
    Allerdings bin ich wohl zu dämlich den zu bedienen??
    Kann mir bitte jeamnd weiterhelfen wie ich meine books sichern kann.

    Ausserdem hab ich den kompletten ordner meines users auf einen win server verschoben und wollte anschließend wieder zurückkopieren in der Hoffnung, dass dann auch wieder alle mails und vor allem die ganzen Regeln da sind?!?
    Kann mir auch da einer weiterhelfen, wäre euch wie immer echt dankbar.

    cya slowjoe
     
    slowjoe, 02.06.2005
  2. slowjoe

    slowjoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Schähm

    Lach,

    hiermit oute ich mich dann mal. Wenn man in einem Fenster nach unten scrollt, tatatataaaaaaaa, dann findet man mitunter sogar die programme die in dem ordner sind.

    Als dann hat sich erledigt

    cya all

    slowjoe

    von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem verstand gehangen.
     
    slowjoe, 02.06.2005
  3. kettcar64

    kettcar64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Es gibt nur eins (the one and only):

    http://homepage.mac.com/simx/

    Gruß, kettcar64
     
    kettcar64, 02.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari bookmark exporter
  1. Reacher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    838
    Reacher
    12.10.2012
  2. frankpaush
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
    frankpaush
    13.08.2010
  3. iSplit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    599
    mcguggi
    27.07.2010