safari bookmark exporter

S

slowjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
hey folks,

wiedermal eine Frage. Hab mich bissl im Forum umgeschaut auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Bookmarks vom Safari zu exportieren, um sie später wieder in Safari importieren zu können, nachdem ich mein System neugemacht habe.
Dabei bin ich über den safari bookmarkexporter oder so ähnlich gefallen.
Allerdings bin ich wohl zu dämlich den zu bedienen??
Kann mir bitte jeamnd weiterhelfen wie ich meine books sichern kann.

Ausserdem hab ich den kompletten ordner meines users auf einen win server verschoben und wollte anschließend wieder zurückkopieren in der Hoffnung, dass dann auch wieder alle mails und vor allem die ganzen Regeln da sind?!?
Kann mir auch da einer weiterhelfen, wäre euch wie immer echt dankbar.

cya slowjoe
 
Schähm

Lach,

hiermit oute ich mich dann mal. Wenn man in einem Fenster nach unten scrollt, tatatataaaaaaaa, dann findet man mitunter sogar die programme die in dem ordner sind.

Als dann hat sich erledigt

cya all

slowjoe

von allem was mir verloren gegangen hab ich am meisten an meinem verstand gehangen.
 
Es gibt nur eins (the one and only):

simx

Gruß, kettcar64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten