Safari: Bitrate den Audiostreams ermitteln bzw. dauerhaften Stream via VPN erhalten?!

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Gude liebe Leute,

hat jemand eine Idee, wie ich die Bitrate z.B. von BBC Radio 1

https://www.bbc.co.uk/sounds/play/live:bbc_radio_one

ermitteln kann? Den Entwicklermodus habe ich mal aktiviert, finde dort aber nichts.

Ansonsten gibt es diesen Stream

http://a.files.bbci.co.uk/media/live/manifesto/audio/simulcast/hls/uk/sbr_high/ak/bbc_radio_one.m3u8

Den kann ich kurzfristig via VPN (UK) aufrufen, bricht dann aber wieder ab. Ging früher mal zuverlässiger. Dort kann ich z.B. via VLC unter "Medien-Information" die 320 kb/s erkennen.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Qualität der ersten Adresse ermitteln kann bzw. wie ich die zweite Adresse dauerhaft zum Laufen bekomme?

Danke.

LG,

NilZ
 
Wenn ich den Sender über Phonostar aufrufe, wird dort unter info angezeigt "Streamqualität: bis zu 128 kbit/s".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NilZ
Zurück
Oben Unten