Safari Beta 2

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hi,
ab sofort ist die Safari Beta 2 im netz:
www.apple.com/safari/

Ich hab nur gleich ein Prob. Bei mir gibts keine Tabs ???????
Woran kann das liegen?

gruss carsten
 
Na denn man los, alle mann an die (download-) Krippe!!

Ich habs schon drauf. Meine Tabs sind aber noch da. Vielleicht musst du es unter Einstellungen-> Tabs -> Tabs immer zeigen erst noch aktivieren. Standardmässig sind die Tabs nämlich abgeschaltet.
 
ok *mirganzargandiestirnhau*
war wohl heute zu lange in der sonne..... :D :D
 
mahlzeit,

ich habe ihn auch drauf, er läuft prima ohne cookie probleme und immer noch schnell :D.

viele grüsse, appel :D
 
Uups und ist sogar deutsch geworden :D

läuft ohne Probleme ;)

Kay
 
Alles schön soweit, doch die site www.promarkt.de läßt sich partout nicht öffnen: Safari wurde unerwartet beendet. Hm. Ich habe allerdings noch nicht das Java-update aufgespielt, ist eben für mich als Modemuser ein bißchen kompliziert das Ganze...
 
hmmmmmmm...

jop also stabil läuft Safari keine Frage. Allerdings habe ich den Eindruck das es langsamer geworden ist. Nutze alternativ noch Camino. Muss sagen das der bei mir echt schneller unterwegs ist. Nur das Starten dauert ab und an a bisserl länger. Aber Seitenaufbau etc. macht Camino einfach schneller.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Gruss
eOnkel
 
irgendwie hat apple den download wieder rausgenommen, der oben angegebene link funktioniert zwar, aber wenn man auf download geht steht da nur:

page not found
looking for somthing at apple?

ist das nur bei mir so?
 
@ freso

probier es mal mit der software aktualisierung. so gingsbei mir.

cheers
 
irre ich mich, oder ist die Flah Unterstützung besser geworden ?
 
Original geschrieben von YoEddi
@ freso

probier es mal mit der software aktualisierung. so gingsbei mir.

cheers
 


yipp, funktioniert! hätte ich auch gleich drauf kommen können :rolleyes:

thanx
 
der neue Safari leuft richtig gut im gegensatz zur ersten public beta. vorallem im anzeigen von seiten mit viel css und jscript ist er besser geworden. Aber mal ne frage. Kann man abstellen das er automatisch via anklicken downlaoded? Ich würde gerne vorher das ziel auswählen wohin es soll.....
achja und kann man das aussehn von metal auf aqua umstellen? Hab mal gehört das man indem man irgendeine datei manipuliert das machen kann.
 
Hallo Leute,

ich habe das problem mit der Promarkt-Seite auch, trotz neustem Java-Update.
Nicht das ich die Promarkt-seite unbedingt brauche, aber mit der ersten Public-Beta funktioniert die seite! Ich habe es gerade ausprobiert.
Weiss jemand Rat ?

KingSka
 
Die Unterstützung von Tabs ist im Vergleich zu den letzten Betas auch viel besser geworden. Links die in einem neuen Fenster geöffnet werden sollten, lassen sich jetzt in einem neuen Tab im selben Fenster öffnen, und das aus meine Sicht Beste: Man kann endlich einen Link in einem neuen Tab öffnen, indem man mit den mittleren Maustaste klickt. Das war für mich bislang das beste Argument für Camino.
Erik
 
Hmm also auf der seite www.sms.de kann man keine SMS verschicken. Immer wenn man auf senden geht kommt: Das @ Zeichen kann zur Zeit noch nicht versendet werden. Ich habe aber gar kein @ Zeichen im Text drin. Kennt einer das Problem und hat ne Lösung?
 
@Andreas
Das Problem kenne ich, es war auch schon mit der ersten Beta vorhanden und ist nicht besser geworden. Ich habe keine andere Lösung gefunden als einen anderen Browser für die Seite zu verwenden.
Erik
 
Ich hab erstmal nen Schock bekommen, meine ganzen Lesezeichen waren weg! Doch dann hab ich entdeckt, dass die im Einblendmenü unter "Bookmark Bar" und so standen. Einfach rübergezogen, fertig! Muß jetzt noch ein wenig tabsen...
 
hmmm....

na würde mal sagen der ganz grosse Wurf ist das noch nicht. Ja ja ich weiss..is nur ne Beta.

Allerdings bin ich viel mehr auf die Version 6 vom Internet Explorer gespannt. Angekündigt ist er ja schon (über MSN). Wenn der ähnlich jut wird wie die Version 6 auf Windows muss Apple mit Safari mächtig Gas geben.

Aber wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Gruss

eOnkel

P.S.: So langsam nervt das schon a bisserl das man für jede zweite Seite nen anderen Browser braucht. Einer für alles, dat wäre mal was.
 
Sauber

Ich finde die neue Safariversion super! Es läuft nun auch seit dem 10.2.5 Update besser auf meinem iBook, sieht gut aus, schön schlank usw.

Danke Apple :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten