Safari Beta 2

Original geschrieben von Christen
Diese Datei sollte sich selbst entpacken. Danach kommt eine Maske zur Lizenz-Annahme.
Sonst halt noch mal ein Download versuchen. :(
 

Dreimal heruntergeladen, dreimal doppelgeklickt. Geht nicht.
 
Hab das gleiche Problem, beim Doppelklicken oder "in Stuffit direkt reinziehen" klappt nichts bei mir. Liegt das vielleicht daran, daß ich die Beta 1 nicht drauf habe? Hätt mich schon so gefreut! :(
 
habt ihr Stuffit 7.01 ?
 
Bei mir wars 7.0. Dann habe ich auf auf 7.0.3 upgedatet. Jetzt kommt die Meldung:

"The file 'nph-safari.hqx' does not appear to be compressed or encoded. The application "StuffItExpander.app" might to be able to open this file. Would you like to try opening the file "StuFFITExpander.app"?

:confused:
 
Bei mir auch motz !!Dachte schon, dass ich zu doof wäre. Habe sämtlichen neue Updates und nichts passiert, außer das StuffIt geöffnet wird. Buhuuuu!
 
Hi,

habe auch das Problem. Zum Glück ging's mit der Software-Aktualisierung - hatte noch die Beta 1 drauf (puh ;) ).

.Ts
 
Original geschrieben von Tsunami
Hi,

habe auch das Problem. Zum Glück ging's mit der Software-Aktualisierung - hatte noch die Beta 1 drauf (puh ;) ).

.Ts
 

Aber die Beta 1 kriege ich bei Apple nun nicht mehr...
 
@ Gomiaf
ja, leider...
ich hatte bis heute auch das gleiche problem!
weder wollte es über die softwareaktualisierung, noch über die homepage von apple gehn!
gottseidank hab ich mich erinnert eine kopie von safari 1 gebrannt zu haben, und siehe da: auf einmal taten sich welten auf!!!

das kann es aber doch nicht gewesen sein von apple, oder?

PS: nochmal wegen IE ist schneller..: er bleibt immer noch wahnsinnig schnell unter Classic! jedesmal wenn ich ins internet gehe rufe ich die classic mit internet explorer auf und es geht richtig gut ab!
 
Also ich hab Stuffit Standard 7.0.1 als seperates Programm und im Dienstprogramme der standard 6.5.1.

Zudem hab ich im Ordner Programme folgende Safaris:
  • 0.8.1 v51
  • 0.8.2 v60
  • 0.9.0 v62
  • 0.9.0 v73
Was sich da alles so sammelt.. :D :D
 
Original geschrieben von lundehundt
@Gomiaf

habe gerade die Beta 2 bei Apple zum download gesehen (also ohne Software Aktualisieren:

http://www.apple.com/safari/download/

Genau bei diesem Download gehts ja nicht, lundehundt.
Ich zitiere mich selbst:

Bei mir war Safari Beta 1 nicht mehr drauf (Programm-Icon und Preferences gelöscht), also gings ja nicht über die Software-Aktualisierung. Dann habe ich es über die Apple-HP heruntergeladen. Wenn ich aber die Datei nph-safari.hqx anklicke, öffnet sich kurz StuffIt, schließt sich dann aber wieder. Nichts passiert sonst.

Grüße

Gomiaf
 
ohps - ist aber trotzdem kein Problem. Hier gibts die Beta 1 zum download - meine idisk funzt wieder - lag am proxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha! Das ist ja ein Hammer!

Ich schrieb ja, wenn ich mit dem IE die Safari-Beta herunterlud, erhielt ich eine Datei namens nph-safari.hqx auf meinem Schreibtisch. Jetzt wollte ich die Beta 2 mittels Safari Beta 1 herunterladen. Dann heißt die Datei plötzlich 1.0SafariBeta2.dmg!!!

Das versteh ich nicht: 2 Browser = 2 unterschiedl. Downloads?

Vielleicht kann ein Camino (etc.) - User das noch einmal checken?

Grüße

Gomiaf
 
@lundehundt: Besten Dank !!! :):):):):)
 
Gibts mittlerweile einen Trick o.ä. wie ich links nicht im neuen fenster sondern in einem neuen Tab öffnen kann OHNE die Apfeltaste gedrückt zu haben???

Homer
 
RMT (Rechte Maus Taste) ctrl+Mausklick/"Link in neuem Tab öffnen"
Funktioniert bei jedem Link, auch wenn er als Popup programmiert ist.
 
Hmm ja das ist klar, ich meinte nen Trick damit ich den neuen link mit einem einzigen Linksklick im neuen Tab öffnen kann....
Ich weiß, ich bin faul :)


Homer
 
Zurück
Oben Unten