Safari Beta 2.0.4 spinnt und Beta 3 lässt sich nicht installieren!?!

B

bb-rock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

lustiges trägt sich zu auf meinem MBP zu!
Zur Zeit läuft Safari 2.0.4 mit OSX 10.4.10 und ca. alle zwei Minuten stockt safari und das bunte Rädchen dreht sich. Dann gehts wieder zwei Mintuen... Nach langen hin und her hab ich mir gedacht installiere ich einfach Safari Beta 3, doch falsch gedacht!:mad:
Installation startet aber er erkennt die MAC HD aber nicht als Installationsvolume:confused:. Überall "ROTE !!!!!!"

Hat da jemand ne Idee, warum ich Safari 3 nicht installieren kann oder warum Safari 2 spinnt?:hamma:

Danke & Grüsse Bastian
 
Safari befindet sich aber schon im Programme-Ordner oder hast Du es irgendwo anders hin verschoben?

Sonst suche doch mal nach der Datei com.apple.Safari.plist und lösche diese Datei.
 
Hallo,

Ich hatte dasselbe Problem, nur dass ich Safari mit Appdelete gelöscht habe. Jetzt ist gar nichts mehr von Safari auf der Platte, außer ein paar .plists die ich gesichert habe.. Wie kann ich Safari wieder installieren?:confused:
 
ok, habe es geschafft mittels pacifist Safri zu installieren. Jetzt habe ich aber noch ein Problem: Die Shortcuts für safari im Dock wollen ein andares Safari öffnen, und das ist natürlich weck.. ich glaube es ist das Safri aus dem ordner "previous System".. wie kann ich meinem iBook klar mahcen dass es nur mehr ein safari gibt?
 
Das geht einfach: alten Safari-Link aus dem Dock rausziehen und dann das "neue" Safari im Dock platzieren. Fertig!
 
ging vorhin leider nicht.. ich habe safari beta 3.0 installiert, neu gestartet, jetzt funktioniert es. jetzt noch rechte reparieren und gut ist

danke für die antworten!
 
Zurück
Oben Unten