Safari: Benutzernamen merken

Welchen Browser nutzt ihr ?

  • Safari

    Stimmen: 8 80,0%
  • Firefox

    Stimmen: 3 30,0%
  • Google Chrome

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
mbook

mbook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,

ich nutze auf meinem Macbook den Firefox. Ich muss sagen mir fehlt da ein bisschen die Zoom-Funktion des Safari.
Ich nutze den Firfox trotzdem, denn wenn ich mich bei Foren anmelde mekrt sich der Firefox die Benutzernamen und ich muss nurnoch das Passwort ingeben.
Diese Funktion habe ich beim Safari noch nicht gefunden. Kann ich das irgenwie einstellen?
 
Schau mal bei Einstellungen -> Autom. ausfüllen
 
1Password nutzen und nen anständigen Browser (Chrome, Safari)
 
Schau mal bei Einstellungen -> Autom. ausfüllen

Ich habe da mal geschaut. Ich habe überall Haken, aber wenn ich auf ne bekannte Seite gehe, muss ich trotzdem den Namen komplett wieder eingeben. Bei Firefox muss man nur den ersten Buchstaben tippen oder "Pfeil-Nach-unten" und dann kommen die bekannten Benutzernamen.
 
Hi,

gibt es da nicht seit kurzem ein Problem mit Safari?
Bei mir hat sich Safari immer die Benutzernamen und Kennwörter gemerkt aber seit kurzem füllt er nichts mehr aus obwohl alles im Schlüsselbund gespeichert ist!
Gibt es da schon eine Lösung für?
 
Wo kann ich das in diesem Schlüsselbund denn nachschauen. Was muss denn da stehen?
 
Zurück
Oben Unten