Safari: Beim Tippen automatisch im Seitentext suchen

Schnatterente

Schnatterente

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
2.441
Reaktionspunkte
1.268
hallo,

Ich habe auf meinem Win Rechner (zum zocken) mit Firefox die Option "Beim Tippen automatisch im Seitentext suchen" und möchte die auch gerne im Safari auf dem Mac nutzen.
Gibt es da auch so eine Möglichkeit ?
Also wenn eine Seite im Safari auf ist, einfach drauf los tippen und Safari sucht auf der Seite nach dem Wort.
Hoffe es war nicht zu kompliziert erklärt. :)
 
Das ging früher mal mit einer Erweiterung. Mir fällt leider der Name nicht mehr ein. Also nicht aus den Erweiterungen die Safari bietet, sondern eine welche Safari selbst verändert hat.
 
Also wenn eine Seite im Safari auf ist, einfach drauf los tippen und Safari sucht auf der Seite nach dem Wort.
Aber das macht Safari doch? Wenn ich zB hier auf der Seite mit cmd-f nach "Safari" suche, werden alle Fundstellen sofort markiert bzw. Fundstellen sofort angesteuert. Oder verstehe ich da was falsch, und du meinst etwas anderes?
 
ok, ich hätte noch schreiben sollen, dass ich nicht STRG+F haben möchte. Das geht ja überall. ;)
Der Firefox rennt einfach nach Tastendruck los und sucht.
 
Zurück
Oben Unten