Benutzerdefinierte Suche

Safari bei .MPEGS übers WWW ohne Sound

  1. Silverstein

    Silverstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da los? Ich bekomme keinen Sound mehr wenn ich einen .mpeg übers netz anschauen will...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Neustart hat schonmal nichts gebracht.
     
    Silverstein, 28.06.2006
  2. Silverstein

    Silverstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ich bemerke gerade, dass es überhaupt keinen ton mehr beim QUICK TIME PLAYER gibt. also auch nicht wenn ich eine Video CD damit abspiele.

    Was ist da verstellt?

    iTunes dudelt noch fröhlich vor sich hin. also die boxen und die soundkarte sind nich fit...
     
    Silverstein, 28.06.2006
  3. Silverstein

    Silverstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    hilfe! ich bin neu am mac. erst vor 3 wochen geswitched und jetzt gibts kein ton mehr!
     
    Silverstein, 28.06.2006
  4. JochenN

    JochenNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Einfach mal die Ton-Einstellungen im System (Systemeinstellungen) überprüfen. Vielleicht ist da irgendwas verstellt... Gibt es noch andere Töne außerhalb von Quicktime, zB Systemtöne etc.? Versuch mal, das MPEG mit Safari nicht direkt abzuspielen, sondern erst runterzuladen. Dann kannst Du es mit versch. Programmen versuchen: QT Player, VLC usw.
     
    JochenN, 28.06.2006
  5. Silverstein

    Silverstein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    danke jochen. es gibt sonst noch töne, ja. itunes, adium, vlc und systemtöne. funktionieren alle einwandfrei. hast du eine idee woran das sonst noch liegen könnte?

    habe auch den quicktime player neu installiert. hat leider nicht verändert.

    greez!
     
    Silverstein, 28.06.2006
  6. JochenN

    JochenNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Wenn es vor 10.4.7 funktioniert hat und Du auf den betreffenden Seiten schon mal warst, könnte es an alten, gecachten Seiten liegen. Lösch doch mal in Safari den Cache.
     
    JochenN, 28.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari bei MPEGS
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    127
  2. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    419
    electricdawn
    20.07.2017
  3. OdysseusL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
    SwissBigTwin
    02.02.2017
  4. Macmolle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    178
    MacEnroe
    25.10.2016
  5. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425